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Fat Guidelines und Diätempfehlungen

Scott Edmed

Fettrichtlinien und Diätempfehlungen - Daten

Fettrichtlinien und Diätempfehlungen - Daten

Was du'll Imbiss -
  1. Die staatlichen Richtlinien für den Fettverbrauch bei 30% der Gesamtenergiezufuhr und den Verbrauch an gesättigten Fettsäuren bei 10% wurden im Lichte der 7-Länderstudie von Keys erstellt.
  2. Keys, ziemlich genau auf die Ergebnisse zugeschnitten. Nur mit Daten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
  3. Eine kürzlich durchgeführte Metaanalyse hat gezeigt, dass die aktuellen Richtlinien nicht auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen beruhen.
  4. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen gesättigten Fettsäuren und Herzerkrankungen.
  5. Es gibt keine definitive Empfehlung hinsichtlich der Aufnahme von Nahrungsfett wie bei allen anderen'Die Bedürfnisse und Umstände sind unterschiedlich, eine gute Richtlinie wäre jedoch, etwa 0.3-0.6g Fett pro Pfund Körpergewicht zu konsumieren.
Zurück in 1977 (1) und 1983 (2) rieten die Richtlinien der US-Regierung und des Vereinigten Königreichs, die Nahrungsfettaufnahme zu reduzieren, den Gesamtfettverbrauch auf 30% der Gesamtenergiezufuhr und den Verbrauch an gesättigten Fettsäuren auf 10% der Gesamtenergiezufuhr zu reduzieren. Diese Richtlinien wurden veröffentlicht, um zu versuchen, das Klettern bei koronaren Herzkrankheiten zu verhindern. Das Problem war, dass diese Richtlinien im Lichte der 7-Länderstudie von Keys erstellt wurden. (3) In 1958 untersuchte Ancel Keys den Zusammenhang zwischen gesättigten Fettsäuren und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, der so genannten 7-Länderstudie. Die Studie ergab, dass die Länder, die das meiste Fett konsumierten, auch die höchste Prävalenz von Herzerkrankungen aufwiesen, was zu der Schlussfolgerung führte, dass diätetisches Fett Herzerkrankungen VERURSACHT. Dies war auf die damit verbundenen Spiegel des gesamten Serumcholesterins im Blut zurückzuführen. Jedoch müssen auch... Ein großes Problem waren die Länder, in denen Keys nicht viel Fett zu sich nahm, aber die Rate an Herzerkrankungen hoch war, und Länder, in denen die Menschen viel Fett zu sich nahmen, aber nur wenig Herzerkrankungen hatten. Sie kamen auch zu dem Schluss, dass Korrelation gleich Ursache ist, ohne die Gründe dafür zu untersuchen. Er passte die Ergebnisse so gut wie nur mit Daten an, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Diese Studie führte dazu, dass die Aufmerksamkeit der Regierung und der Medien einen großen Einfluss auf die zukünftigen Ernährungsrichtlinien hatte. Die Medien veröffentlichten Arbeiten zu einer kürzlich durchgeführten Metaanalyse, in der behauptet wurde, dass die Ernährungsrichtlinien für gesättigte Fettsäuren niemals hätte veröffentlicht werden dürfen starkes Argument, dass eine übermäßige Abhängigkeit der öffentlichen Gesundheit von gesättigten Fettsäuren als Hauptursache für Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Risiken anderer Nährstoffe wie Kohlenhydrate abgelenkt hat. “'Read more - http://news.sky.com/ story / 1424508 / Fett-Leitlinien-hätten-nicht-eingeführt werden sollen 'Die Studien untersuchten die Beziehung zwischen Nahrungsfett, Cholesterin und koronarer Herzkrankheit. Die Untersuchung ergab keinen Unterschied in Bezug auf Herztodesfälle, unabhängig davon, ob Menschen eine fettreiche oder eine fettarme Ernährung erhielten. Professor Iain Broom von der Robert Gordon University in Aberdeen sagte, es gebe zunehmend Beweise gegen die Einführung von fettarmen Diäten zur Bekämpfung von Herzkrankheiten. ' Weiterlesen - http://www.dailymail.co.uk/health/article-2946617/Butter-ISN-T-bad-Major-study-says-80s-advice-dairy-fats-flawed.html Eine Metaanalyse (eine statistische Methode zur Zusammenfassung der Ergebnisse unabhängiger Studien) von Harcombe Z, Baker JS, Cooper SM et al. Das BMJ mit dem Titel "Evidence from randomized controlled trials" (Evidenz aus randomisierten kontrollierten Studien) unterstützte nicht die Einführung von Richtlinien für diätetische Fette in 1977 und 1983: Eine systematische Überprüfung und Metaanalyse hat gezeigt, dass die aktuellen Leitlinien nicht durch wissenschaftliche Forschung gestützt werden. (4) Sie sammelten Daten aus randomisierten 6-Kontrollstudien, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Regierungsrichtlinien (1977 und 1983) verfügbar waren, einschließlich des Studiendesigns. Teilnehmermerkmale; Einzelheiten der Intervention und der Vergleichsdiät; und Ergebnisse in Bezug auf die Gesamtmortalität, Todesfälle aufgrund von KHK und Veränderungen des mittleren Serumcholesterinspiegels. “ Was haben sie finden? Von allen 740-Todesfällen in den 6-Studien stammte 423 von männlichen 2467-Probanden aus einer koronaren Herzerkrankung. Interessant ist, dass 5 dieser Studien die Gesamtfettaufnahme bei 30% und die gesättigten Fettsäuren bei 10%, den empfohlenen Regierungsrichtlinien, nicht testete. Sie müssen sich also fragen, woher das Kleidungsstück diese Werte hat? [caption id = "attachment_3882" align = "aligncenter" width = "640"]Fettrichtlinien und Diätempfehlungen - Daten Fettrichtlinien und Diätempfehlungen - Daten [/ caption] Die 6-Trails, die bewertet wurden, sind nachstehend aufgeführt. Um die Ergebnisse der drei Studien des Papiers und der Olivenölintervention zu zitieren, wurden keine signifikanten Unterschiede bei den Todesfällen gemeldet. Die Todesfälle bei Maisöl wurden zugunsten der Kontrollgruppe als signifikant unterschiedlich angegeben (0.1> p> 0.05). Leren berichtete, dass der Unterschied in der Gesamtmortalität statistisch nicht signifikant war (p = 0.35). Die Gesamt-KHK-Mortalität betrug 79 von 206-Männern in der Diätgruppe und 94 von 206-Männern in der Kontrollgruppe (p = 0.097). Woodhill et al. Verzeichneten 39-Todesfälle in der Interventionsgruppe und 28 in der Kontrollgruppe. Es gab 35-Todesfälle aufgrund von KHK in der Interventionsgruppe und 25 in der Kontrollgruppe. Diese wurden als signifikant beschrieben, jedoch durch statistische Analysen nicht bestätigt. “ Was bedeutet das? Im Englischen bedeutet dies, dass es keinen signifikanten Unterschied zwischen den Kontrollgruppen und den Interventionsgruppen für Todesfälle aufgrund einer koronaren Herzerkrankung bei einer Reihe von Fettaufnahmen gab. Sie fanden heraus, dass der Cholesterinspiegel im Blut nicht mit dem Tod aufgrund einer koronaren Herzkrankheit oder einer anderen Krankheit korrelierte. Die Meta-Anayalsis "untergräbt die Rolle des Cholesterinspiegels als Mittel zur Entwicklung einer koronaren Herzkrankheit". Natürlich gibt es bei jeder Forschung gewisse Einschränkungen, aber es sind die Konzepte und Schlussfolgerungen, die extrapoliert und mit den meisten anderen wissenschaftlichen Forschungen in Zusammenhang gebracht werden müssen, um zu verstehen, wie sie mit dem wirklichen Leben zusammenhängen können. Die Hauptbeschränkungen bestanden darin, dass alle Teilnehmer männlich waren und die genauen Einzelheiten der Mengen an gesättigten und ungesättigten Fettsäuren nicht in allen Studien bekannt waren. Nur eine Studie beschrieb die Aufteilung der Fette in der Interventions- und Kontrolldiät. Harcombe Z., Baker J. S., Cooper SM et al. schlussfolgerte, dass aus der Literatur, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Ernährungsrichtlinien durch die Regierung verfügbar war, '2467-Männer in RCTs beobachtet wurden. Es waren keine Frauen untersucht worden; Es wurde keine Primärpräventionsstudie durchgeführt. Kein RCT hatte die Empfehlungen für Nahrungsfette getestet (30% und 10%) und kein RCT kam zu dem Schluss, dass Ernährungsrichtlinien eingeführt werden sollten. “ Ist die von der US-Regierung und der britischen Regierung empfohlene prozentuale Fettaufnahme von 30 eine legitime und gesunde Menge an Gesamtenergie? Jetzt denke ich nicht, dass wir der Regierung die Schuld geben und den Finger auf sie richten sollten, um zu sagen, dass sie eine Krankheit und die Adipositas-Epidemie verursacht haben Milchprodukte und Alkohol und weniger Zucker sind großartig. Tatsache ist, wir können nicht die „falschen“ Empfehlungen für das Erhalten von Fett tadeln. Wir haben durch eine übermäßige Menge an Kalorien aus allen Makronährstoffen und auch durch weniger Bewegung an Gewicht zugenommen. Um ehrlich zu sein, wie viele von uns haben die Regierungsrichtlinien gewissenhaft befolgt? Nicht viele. [Caption id = "attachment_3883" align = "Aligncenter" width = "420"]Fat Guidelines und Diätempfehlungen Fat Guidelines und Diätempfehlungen [/ caption] Also, welche andere Forschung gibt es? Das Problem ist, dass wir gerne etwas für unsere schlechte Gesundheit oder die zunehmende Prävalenz einer bestimmten Krankheit verantwortlich machen. Dies entlastet uns letztendlich von Schuld und Verantwortung. In einem kürzlich erschienenen Artikel schrieb ich über gesättigte Fettsäuren Ich erklärte, dass kein experimenteller Beweis jemals beim Menschen einen direkten Zusammenhang zwischen gesättigten Fettsäuren und Herzerkrankungen hergestellt hat. Dies ist nur eine Hypothese! Dies beinhaltet eine Übersicht über 21-Studien mit insgesamt 347,747-Teilnehmern, die in 2010 veröffentlicht wurden. Ihre Schlussfolgerung: Es gibt absolut keinen Zusammenhang zwischen gesättigten Fettsäuren und Herzerkrankungen. (5) Eine weitere in 2014 veröffentlichte Übersicht befasste sich mit Daten aus 76-Studien (sowohl Beobachtungsstudien als auch kontrollierte Studien) mit insgesamt 643,226-Teilnehmern. Sie fanden keinen Zusammenhang zwischen gesättigten Fettsäuren und Herzerkrankungen. (6) Es wurde jedoch festgestellt, dass der Ersatz von gesättigten Fetten durch ungesättigte Fette das Risiko für Herzerkrankungen um 14% verringerte. Dies bedeutet nicht, dass gesättigte Fette "schlecht" sind, nur dass bestimmte Arten von ungesättigten Fetten schützend wirken, während gesättigte Fette neutral sind. (7) Wie viel soll ich essen? Angesichts all dessen und meiner Abwesenheit als Arzt schlage ich nicht vor, dass Sie einfach rausgehen und unendlich viel gesättigtes Fett essen können, da sich gezeigt hat, dass nicht alle gesättigten Fette gleich sind (8) und kalorienreich sind. und kann leicht zu Gewichtszunahme führen. Daher muss Ihre Auswahl das Beste für Sie sein und Sie müssen aktiv werden, spazieren gehen, trainieren oder mit der Familie Fahrrad fahren. Für eine genaue Menge zitiere ich Shredded by Science und Alan Aragon. „Es gibt keine endgültige Empfehlung zur Aufnahme von Nahrungsfett, da die Bedürfnisse und Umstände aller Menschen unterschiedlich sind. Eine gute Richtlinie wäre jedoch, etwa 0.45g Fett pro Pfund Körpergewicht zu konsumieren. Dies kann dann auf persönlichen Wunsch geändert werden. Versuchen Sie, eine gute Mischung aus gesättigten und ungesättigten Fettsäuren in Ihre Ernährung aufzunehmen, und vermeiden Sie es, meist nur eine Sorte zu sich zu nehmen. Zu Ihrem Nahrungsfettkonsum sollten viele Omega-3-Fettsäuren gehören. “- Von der Wissenschaft geschreddert „Denken Sie daran, dass die Menge an Fett, die Sie möchten, von vielen spezifischen Faktoren abhängt. Essen Sie als grobes Ziel eines Fettabbauplans .5 Gramm Fett für Ihr angestrebtes Körpergewicht. Bei Verwendung des 200-Pfund-Modells würden Sie 100-Gramm Fett pro Tag oder 900-Gesamtkalorien verbrauchen. Wenn Sie feststellen, dass dies zu viel ist und Sie an Gewicht zunehmen (Erinnerung: Fett macht Sie NICHT fett), streben Sie .3 bis .4 Gramm Fett pro Pfund Zielkörpergewicht an. Hören Sie auf Ihren Körper und Sie werden Veränderungen bemerken. “Meiner Meinung nach sollten Sie sich jedoch besser auf Ihren gesamten Kalorienverbrauch und Ihr körperliches Aktivitätsniveau konzentrieren, um sicherzustellen, dass Sie nicht an Fettmasse zunehmen, von der wir wissen, dass sie viele gesundheitliche Auswirkungen hat. Weitere Lektüre - Cholesterin ist NICHT der Feind Der Straight Dope auf Cholesterin Cholesterin, Genetik und Kohlenhydrate mit Dr. Spencer Nadolsky Verweise -
  1. Ausgewählter Ausschuss für Ernährung und menschliche Bedürfnisse. Ernährungsziele für die USA. 1st edn. Washington: US-Regierung druckt aus, 1977.
  2. Nationaler Beratender Ausschuss für Ernährungserziehung (NACNE). Ein Diskussionspapier zu Vorschlägen für Ernährungsrichtlinien für die Gesundheitserziehung in Großbritannien, 1983.
  3. Schlüssel A. Koronare Herzkrankheit in sieben Ländern. I. Studienprogramm und Ziele. Auflage 1970; 41 (4 Suppl): I1 – 8.
  1. Zoë Harcombe, Julien S. Baker, Stephen Mark Cooper, Bruce Davies, Nicholas Sculthorpe, James J. DiNicolantonio, Fergal Grace. Hinweise aus randomisierten kontrollierten Studien stützten die Einführung von Richtlinien für Nahrungsfette in 1977 und 1983 nicht: eine systematische Überprüfung und Metaanalyse. Open Heart 2015; 2: e000196.
  2. Patty W. Siri-Tarino, Qi Sun., Frank B. Hu, und Ronald M Krauss. Metaanalyse prospektiver Kohortenstudien zur Bewertung des Zusammenhangs von gesättigten Fettsäuren mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Am J Clin Nutr Januar 2010 ajcn.27725.
  1. Rajiv Chowdhury, MD, PhD; Samantha Warnakula, MPhil *; Setor Kunutsor, MD, MSt *; Francesca Crowe, PhD; Heather A. Ward, PhD; Laura Johnson, PhD; Oscar H. Franco, MD, PhD; Adam S. Butterworth, PhD; Nita G. Forouhi, MRCP, PhD; Simon G. Thompson, FMedSci; Kay-Tee Khaw, FMedSci; Dariush Mozaffarian, MD, DrPH; John Danesh, FRCP *; und Emanuele Di Angelantonio, MD, PhD * Vereinigung von diätetischen, zirkulierenden und ergänzenden Fettsäuren mit koronarem Risiko: Eine systematische Übersicht und Metaanalyse. Ann Praktikant Med. 2014;160(6):398-406.
  1. Hooper L, Summerbell CD, Thompson R, Sills D, Roberts FG, Moore HJ, Davey Smith G. Reduziertes oder modifiziertes Nahrungsfett zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Cochrane Database of Systematic Reviews 2012, Ausgabe 5. Kunst. Nr .: CD002137. DOI: 10.1002 / 14651858.CD002137.pub3.
  1. de Oliveira Otto MC1, Mozaffarian D, Kromhout D, Bertoni AG, Sibley CT, Jacobs DR Jr, Nettleton JA. Nahrungsaufnahme von gesättigten Fettsäuren nach Nahrungsquellen und kardiovaskulären Erkrankungen: die multiethnische Studie über Atherosklerose. Am J Clin Nutr. 2012 Aug; 96 (2): 397-404.

Stichwort: Ernährung, Schulungen

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